Sonntag, 20. Januar 2008

Sony Ericsson HBH-PV712 Style Edition Bluetooth Headset

Es gibt doch immer wieder Erneuerungen, die die Handygemeinde verwundern. Nun hat Sony Ericsson das erste Bluetooth-Headset mit austauschbaren Oberschalen vorgestellt. Das Design kann mittels drei Oberschalen bequem verändert werden.

Hierzu gehören:

- Violett-Metallic
- Rot mit silbernen Details
- Schwarz mit silber-rot-violetten Details

Das Headset ist nur 14 Gramm schwer und misst 61 x 18 mm. Sicherlich versucht Sony mit dieser Variante eher die weiblichen Handybenutzer anzulocken, jedoch ist die Idee wirklich gut. Das Headset hat zudem noch eine silberfarbene Kette, die mit silbernen und roten Perlen verziert ist. So kann der Benutzer das Headset bequem am Hals tragen. Das neue Sony Ericsson HBH-PV712 Style Edition soll es ab Februar in allen Läden geben. Die Preise hierfür sind noch nicht bekannt.